DAS TACHELES TEAM

Im Frühling 2019 hatten wir die Vision ein enkeltaugliches Projekt zu starten, wo wir unsere Kompetenz und Freude ausleben konnten. Die Idee war da - und wie das Leben so spielt -
 hat sich auch bald eine wunderbare Lokation in der Hauptstrasse 60 in Oberkirch gefunden.
 Unser Traum bekam ein Gesicht  .... und wir zu tun.
 
 In der Zwischenzeit  hat sich unser Team auch schon vergrößert und verjüngert. Gina und Meike sind mit an Bord und beleben das Tacheles schon jetzt mit Ihrem Esprit und Tatendrang. Mit Sophie und Martina haben wir zwei weitere tolle Frauen mit der Liebe zu gutem Essen in unserer Runde.

Nun gilt es konkret, kreativ und kompetent das Tacheles seiner Bestimmung zuzuführen


Margit

Jahrgang 62, Mutter von 3 feschen Jungs, tatkräftige Herzblutgastronomin, die, die Welt ein bisschen bunter, fairer und freundlicher machen will. Brennt für die Heimat, die Menschen, gute Lebensmittel, für Freiheit und Selbstbestimmung, Neuenkirchen und - handeln. 

Rita

Gute Seele mit jahrelanger Gastro-Erfahrung. Zudem die beste Freundin von Margit und die Mama von zwei zauberhaften Mädels. Liebt das Gastgeber-Sein, ihr Hundi, das Malen, das Kochen und Backen und alles was dazugehört.  Sie ist stets im Probekochfieber, um auszuchecken, was Alles für das Tacheles taugt. 

Meike

Gastrokind mit einer Leidenschaft für die Heimat & gutes, vegetarisches Essen. Freut sich darauf, ihre vielen, kreativen, leckeren Rezeptideen umsetzen zu können und hofft und drängt auf eine bunte Kuchentheke.

Gina

Genießerin und leidenschaftliche Gastgeberin, die am liebsten täglich Freunde und Familie zum Essen einladen würde. Zaubert meist ohne Rezepte leckere Gerichte mit allem, was die Saison gerade hergibt und lebt vor allem beim Tacheles-Frühstück ihre kreativen Ideen aus.

Sophie

Gestrandete Weltenbummlerin, die leidenschaftlich gerne neue Menschen und Kulturen kennenlernt. Da dürfen gesellige Abende bei gutem Essen und inspirierende Gespräche nie fehlen. Freut sich riesig darauf mehr Menschen für die vegane Küche zu begeistern.

Martina

Hat Lust mal was Neues zu machen. Als Mama von zwei wundervollen Mädels hat sie den Kopf voller Rezepte und Ideen mit denen sie das Tacheles gerne bereichern und unterstützen möchte.